06.01.2015

presents


ein frohes neues jahr! :-)
ich muss jetzt langsam mal wieder ins bloggen rein kommen und dachte mir ein "meine weihnachtsgeschenke" post würde sich da sehr gut zu eignen, besonders da euch diese irgendwie immer gut gefallen. :-)
ich zeige euch aber nur ein paar meiner geschenke, weil ihr das ein oder andere bestimmt eh noch seht oder mir manche sachen auch zu privat waren.

zum einen habe ich endlich das 50 mm objektiv von meinen großeltern bekommen, womit übrigens auch alle bilder entstanden sind!


von meiner schwester habe ich dieses selbst bestickte tshirt bekommen, welches aussieht wie eins von brandy melville, dass ich schon seeehr lange haben wollte. außerdem auch noch diese glitzer clutch :-)


meine mama hat mir dieses jahr ziemlich unerwartet mehrere wünsche erfüllt, unteranderem mit der fujifilm instax mini 25.


ich bin nun auch im besitz eines tangle teezers & von invisibobbles (oder wie auch immer diese kleinen dinger heißen), und ich muss sagen, dass beide produkte echt super sind!

WAS HABT IHR GESCHENKT BEKOMMEN? :-)

9 Kommentare:

  1. wirklich wirklich tolle sachen :o <3
    in Liebe, leoni xx

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen hast du bekommen! Die Instax find ich echt toll, wünsch ich mir auch :)
    Hab auch einen Tangle Teezer und bin richtig begeistert von ihm.
    Liebe Grüße ♥ Marie
    von http://bambina-marie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Oh das Shirt find ich toll *-*
    Liebste Grüße
    Alexa von
    http://fashiondieslast.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee deiner Schwester mit dem T-Shirt find ich total klasse :) Da freut man sich gleich noch mehr, weil ich Selbstgerechtem immer total viel Liebe drinnen steckt. Einen Tangle Teezer hab ich auch und liebe ihn. :)
    xoxo Carina von the golden avenue

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich großartige Clutch!!
    Magst du vielleicht follow4follow? Würde mich sehr freuen!

    xoxo Colli // my blog - tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  6. Oh so toll Weihnachtsgeschenke :o
    Also würdest du die Kamera auch weiter empfehlen? Ich überlege schon länger daran mir eine zu kaufen, da ich auch einfach diesen Polaroid Stil liebe!
    die glitzer clutch und das Tshirt finde ich so schön, glaubst du die gibt es noch?

    Liebe Grüße,
    Julia

    daisyskirt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bin leider noch nicht dazu gekommen sie in gutem licht auszuprobieren :-( aber das vorgänger modell ist auf jeden fall gut, weswegen ich auch nicht an meiner zweifele.
      im online shop habe ich die clutch nicht mehr gefunden, aber ich meine im laden gabs sie letztens noch :-)

      Löschen
  7. Hallo!♥
    Die Bilder sind sehr schön geworden und du hast total tolle Geschenke bekommen.
    Die Kamera ist so süß, die möchte ich mir auch irgendwann kaufen. <3
    Ich folge dir jetzt, weil ich deinen Blog richtig super finde! <3
    Liebe Grüße, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Post!:)
    Wie findest du die Kamera? Ich überlege mir nämlich, ob ich mir auch eine zulegen soll:)
    Liebe Grüße,
    Janina
    i-have-lost-myself.blogspot.com

    AntwortenLöschen