16.09.2015

shoe problem

hallihallo! jaja, ich weiß, lange nichts mehr von mir gehört. naja, ich befinde mich mittlerer weile mitten in dem letzten schuljahr meines lebens und es ist doch stressiger als gedacht. fast direkt nach den ferien ging die klausurenphase wieder los, und wie das so ist kommt man zu nichts. besonders wenn auch noch fahrschule und fitnessstudio, ja da gehe ich wieder regelmäßig hin :-D, dazu kommen. außerdem wollte ich euch eigentlich als nächsten post bilder aus meinem italienurlaub zeigen, da ich diese jedoch immer noch nicht alle zusammen habe, gestaltet sich das eher schwierig. wollt ihr die überhaupt noch sehen?
trotzdem habe ich in letzter zeit immer öfter bemerkt, dass ich lust hatte zu bloggen. deshalb mache ich das jetzt auch einfach mal :-)
in letzter zeit plagt mich nämlich ein problem. ich will neue schuhe! jeden tag chucks zu tragen geht mir langsam aber sicher auf die nerven, auch wenn chucks trotzdem die besten schuhe der welt bleiben. das eigentliche problem ist auch, dass ich einfach keine schuhe finde, die mich wirklich "überzeugen". dazu kommt noch, dass ich nicht weiß ob ich mir sneaker kaufen soll oder doch lieber neue stiefel, was angesichts der wetterlage mehr sinn machen würde.
ist das nicht bescheuert? da habe ich die möglichkeit, sprich das geld :-D, mir neue schuhe zu kaufen und dann finde ich einfach keine :-( irgendwie ja schon luxusprobleme.
das ist natürlich nicht ganz wahr, ich habe welche gefunden die ich eigentlich ganz cool finde, sogar sneaker und herbstschuhe, aber ob sie mir auch an mir gefallen ist die frage. ich zeige sie euch trotzdem schon mal :-)


die juvenate von nike fand ich schon die ganze zeit ganz cool, auch wenn mir die sohle erst etwas suspekt war, aber immerhin schon besser als die der roshe ones. und als ich sie dann heute in diesem design entdeckt habe, auf asos übrigens, war ich noch mehr angetan. ich habe sie jetzt bestellt, trotz des preises, und hoffe dass sie mir stehen werden :-)



und bei h&m habe ich mir diese desertboots bestellt. finde diese art von schuhen in letzter zeit ziemlich cool, aber die meisten fand ich immer zu klobig, zumindest auf fotos. dieser hier wirkte nicht so, allerdings hatte ich noch nie h&m schuhe, deswegen bin ich mal auf die qualität gespannt!

WIE GEFALLEN EUCH DIE SCHUHE? :-)

kleines update: habe beide schuhe wieder zurück geschickt :-( die von h&m waren super unbequem und die anderen haben mir dann in echt doch nicht so gut gefallen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen