29.07.2016

when in rome

hallo! :-)
letzte woche war ich zusammen mit meiner mutter, meiner patentante und ihrer tochter in rom. diese reise hatte ich zu meinem geburtstag bekommen. es war wirklich sehr schön, nur viel zu warm. ich würde euch also empfehlen rom nicht im sommer zu besichtigen :-D
aus diesem grund kann ich euch auch fast nur bilder die mit dem handy entstanden sind zeigen, denn es war einfach viel zu warm um irgendwas anderes als eine flasche wasser mit sich rumzuschleppen.

 
 am colosseum
 
 ich auf einer brücke am tiber - am strand in ostia - aussicht von der brücke
 
    forum romanum - cocktails in trestevere - aussicht von irgendeinem hügel
trevibrunnen bei tag - ich vor dem trevibrunnen - trevibrunnen bei nacht
selbst zusammengestelltes magnum - ein nickerchen im park - aussicht aus dem flugzeug

WARD IHR SCHON MAL IN ROM? :-)

3 Kommentare:

  1. Ich war leider noch nie in Rom...nicht mal in Italien:( Ich kenn das, wenn es so furchtbar warm ist, ist man froh wenn man in einem kühlen Plätzchen bleiben kann und nicht quer durch die ganze Stadt laufen muss...:D Naja, ich hoffe Du hattest trotzdem einen schönen Aufenthalt!
    Liebe Grüße,
    Marié
    Hier gehts zu meinem Blog!

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht so toll aus! Rom ist eine wirklich schöne Stadt :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder, Rom scheint echt schön zu sein!

    Liebe Grüße
    July

    AntwortenLöschen