14.11.2016

knit vest



hallo, ich melde mich mit einem herbstlichen outfitpost zurück. :-)
letzten freitag habe ich mit zwei freundinnen ein paar fotos gemacht, allerdings war es suuper kalt draussen. entschuldigt also meine rote nase.

die teile sind eigentlich alle aktuell, bis auf die bluse, aber ich habe mal versucht etwas ähnliches zu finden.


strickweste - h&m     bluse - ähnlich     jeans - mango     chelsea boots - deichmann (auch aktuell)     uhr - kapten&son

IST ES BEI EUCH AUCH SO SCHNELL KALT GEWORDEN? :-)

2 Kommentare:

  1. Guten Tag,

    Wir verkaufen Maßgeschneiderte Brautkleider, Abendkleider, Abiballkleider und Kleider für besondere Anlässe auf unserer Webseit. Wir haben Ihre Webseite gefunden, und wir hoffen eine kooperative Geschäftsbeziehung mit Ihnen aufzubauen.

    Wir wollten wissen ob Sie für uns einen Post schreiben könnten und/oder einen Banner auf Ihrer Webseite möglich ist.

    Wenn Sie interessiert sind bitte kontaktieren Sie uns an: miaberlinmarketing@yahoo.com
    Wir freuen uns von Ihnen zu hören
    Beste Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Die Weste gefällt mir richtig, richtig gut!
    Super schön!
    xx

    https://summerlights-skye.blogspot.de

    AntwortenLöschen