18.09.2012

this is how the fall begins !

hallöchen. bei uns ist es zwar schon etwas länger schön herbstlich kalt, windig und einfach perfekt, aber ich habe das gefühl das jetzt wirklich der herbst beginnt :-) ich freue mich total, weil ich den herbst einfach liebe !

mögt ihr den herbst auch so gerne ? 
ich zeig euch jetzt einfach was ich heute anhatte :-)
dunkle jeans - h&m
dunkelblaues top - h&m
übrigens das an meinem arm ist keine selbstverunstaltung, sondern das kunstwerk meiner lieben freundin laura <3 :D
 strickcardigan - only
 tuch - h&m

so kann mans aufpeppen ! :
 gürtel - pieces
 oder top in die hose stecken, da sie etwas high-waisted ist :-)

und diese schuhe hatte ich an :
chucks - converse

wie gefällt euch das outfit ? was tragt ihr am liebsten im herbst ? :-)

2 Kommentare: