16.09.2012

which one ?

Hey leute. dies ist ja mein erster Post, aber ich mache trotzdem nicht sowas wie eine Vorstellung, denn wenn ihr was über mich erfahren wollt dann schaut doch einfach mal dort oben unter 'wer bin ich ?' :-) und wenn ihr danach dann doch noch Fragen habt, dann hinterlasst doch einfach einen Kommentar !
aber jetzt brauche ich eure Meinung, ich würde mir gerne eine Uhr zulegen, bzw. zulegen lassen :D, und habe jetzt mal ein paar rausgesucht, alle von Fossil und liegen alle preislich unter 150 €, wenn ich mich nicht irre :-)
ich kann mich noch nicht ganz zwischen silber und gold entscheiden, deshalb die zwei schönsten von jeder Farbe , haha :D

mh, ich bin wirklich nicht entscheidungsfreudig, deshalb lasst mir doch einfach einen Kommentar da mit der Nummer der uhr die euch am meisten zusagt :-) obwohl ich mich ja irgendwie schon in die nummer zwei verliebt hab, aber ich bitte euch trotzdem um Hilfe .♥ 


3 Kommentare:

  1. Ich finde Nummer zwei ganz hübsch :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich eine schwierige Entscheidung.. Ich schwanke zwischen 3 und 4 :)
    Ich wünsche dir viel Erfolg mir deinem neuen Blog :)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. danke dir bist ne Süße! das freut mich total sowas zu hören, ach ja dein blog wird sicher auch ganz toll, gefällt mir jetzt schon ;) ich bin für die Nr. 3 find ich am besten ;)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen