30.11.2012

Weihnachtsserieninfogedöns :-)


heyho :-)  also.. in diesem post geht es jetzt noch nicht ums thema weihnachten sondern, einfach nur um ein paar infos zu meiner weihnachtsserie Countdown to Christmas, yey :-) die inspiration, auch für den Titel, habe ich mir von einer amerikanischen Youtuberin geholt ! ich erklär euch meine idee jetzt erstmal:
also ich werde in den 24 Tagen die ab morgen vor uns liegen alle 6 tage einen Countdown to Christmas post machen. dazwischen können natürlich auch noch andere folgen. das heißt es werden insgesamt 4 posts sein :-) wenn der letzte, welcher am 24 . online sein sollte, doch erst am 25. oder 26. folgt, hoffe ich dass ihr mir das nicht übel nehmt, aber an den feiertagen hat man nun mal nicht so viel zeit. ich werds aber versuchen ;-)
der inhalt werden dann entweder nur bilder, sprich besondere, "weihnachtliche" Erlbenisse sein, Tutorials, backen etc. oder zum beispiel ein outfit oder so was . also lasst euch da einfach überraschen ! :D
kira kommt jetzt gleich, deshalb verabschiede ich mich und wir lesen uns spätestens am 6. wieder <3

Wie sehr freut ihr euch auf Weihnachten ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen