06.12.2012

Countdown to Christmas #1


Ho ho ho ! :-)
frohen nikolaus euch allen <3 heute gibts den ersten teil meiner weihntachtsserie, yey .
dort oben seht ihr meinen adventskalendar, hihi, aber ich hab noch einen mit meiner familie zusammen wo jeden tag jemand anderes etwas von jemandem kriegt, wenn ihr versteht :D
ich hab mir gedacht für heute fang ich mal an mit einem "Rezept" an und zwar für einen super duper leckeren kakao, los gehts ! :

zuerst Milch in die ganze Tasse, also die tasse voll :D 
dann bei 800 watt 1 min. in die mikrowelle
dann 4 löffel normales kakaopulver, also vollmilch...
... und dann 3 löffel weiße schokolade, sooo lecker :-)
das ganze dann nochmal 1 minute in die mikrowelle....
so und dann mit keksen genießen :D <3

wenn euch das ganze mit insgesam 7 löffeln kakaopulver nicht schokoladig genug ist oder einfach noch nciht schmeckt dann könnt ihr auch noch mehr rein machen, achtet einfach darauf dass immer einer mehr vom normalen kakopulver drin ist ;-)
ausserdem könnt ihr obendrauf auch noch sahne oder minimarshmallows machen, schmeckt supiii !

ich wünsch euch noch einen schönen tag und weiterhin einen schönen dezember :-*


Was habt ihr für einen Adventskalendar ? :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen