12.12.2012

Countdown to Christmas #2


Nur noch 12 (!!!!!) Tage :-)
ich bin schon total aufgeregt irgendwie und dieses jahr zum glück auch in weihnachtsstimmung :D
erstmal wollt ich mich entschuldigen dafür, dass im moment ja wirklich wenig posts kommen (dieser hier kommt auch nur da ich es euch versprochen hab :-() . tut mir echt leid, aber ich hab im moment echt wenig zeit, und dann war ich jetzt sonntag, montag und dienstag auch noch krank und dann hab ich irgendwie gar nichts mehr geschafft :D
zurück zu "weihnachten" <3
seit anfang der woche schneit es wieder, wovon ich leider im bett nichts mitgekriegt habe :-(, aber heute hat es erst so um 5 uhr aufgehört zu schneien. es hat wirklich den ganzen tag durchgängig geschneit :-)

das ist alles der blick von unserem balkon, das sah wirklich schön aus <3
ich hab auch noch bilder von mir gemacht, aber da muss ich mich noch durcharbeiten und bearbeiten und so :D
doof wie ich bin hatte ich heute meine Boots an, bei dem wetter :D ist ja klar das die nicht sonderlich lange halten wenn ich damit durch schnee und matsch stiefele .. ;-)
deshalb werde ich die nächsten tage wahrscheinlich meine timberlands anziehen, letztes jahr hatte ich sie nur ein einziges mal an, da ÜBERHAUPT kein schnee lag , man stelle es sich vor :D


super bild.. ich weiß :-)
ich glaub mehr hab ich nicht zu erzählen, aber ich denke ich melde mich in den nächsten tagen mal mit irgendwas anderem, vielleicht auch interessanterem ;-)

Wer von euch hat jetzt schon alle Geschenke ? :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen