31.01.2013

D.I.P #1

heyho :-)
yey, endlich mal wieder ein sinnvoller Post , wuhuu ! :D aus der überschrift werdet ihr wahrscheinlich nicht schlau, haha :D aber es soll heißen.... Day in Pictures :-) so ne art "tagebuch" :D ich versuch das die nächsten wochen mal regelmäßig durchzuziehen! und heute fang ich an ;-)


 als erstes hab ich mein zimmer zu ende aufgeräumt, da ich es gestern erst umgestellt habe :-)
wenn ihr eine ausführliche roomtour haben wollt dann schreibst in die kommentare !

 ich liebeeeeeee die !! <3


 das t-shirt hatte ich heute an, ich mag die spitze unten voll :-) ist von america today !

und die nägel hab ich mir auch noch lackiert, extra in so ner Frühlingsfarbe :D ich will Früüüüüühling !!!

WIE FINDET IHR DIE IDEE ? :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen