12.01.2013

Noël

hallöööchen :-) (gute laune post !!:D)
ich habheut irgendwiegute laune, keine ahnung wieso, keine ahnung wie lange noch , deshalbnutze ich das jetzt mal aus und blogge !
ich wollt euch nämlich meine weihnachstgeschenke, zu mindestens einen teil, zeigen (kleidung, geld und gutscheine nicht). einfach nur weil es mich bei anderen auch immer total interessiert :D also hoffentlich interessiert es euch auch ;-)

ich fang an mit den geschenken von meinen eltern bzw. meiner mutter :D :
 das Set habe ich mir ja gewünscht, hab ich euch auch in meinem Post wishes schon gezeigt :-)

 in dieser süßen box war das armband hier drüber mit dem süüüüüüßen "stein" drin (von pandora)
jetzt sind dort alle meine armbänder drin ;-)

 parfümset von gilly hicks, riecht original wie der laden <3

ich hab noch anziehsachen gekriegt, aber die zeig ich euch wann anders .

von den großeltern :D :

hab ich hauptsächlich diese uhr gekriegt :-)

das kleeblatt für mein thomas sabo armband hab ich auch noch gekriegt.. das flugzeug hab ich von bekannten gekriegt :-)

und unterwäsche hab ich auch noch von meiner oma gekriegt, aber die zeig ich euch nicht :D

von freunden :

 ist eine handcreme und die hab ich von kiras lieber mama gekriegt <3

 und das hab ich von kira gekriegt :-))))

 das von laura, ist das schwein nicht süüüß ? *o*

das schüsselchen und den planer hab ich von meiner besten freundin gekriegt, ausserdem noch ein büchlein von uns <3

von meiner patentante :

 ich liebe dieses buch sooo , das ist wirklich toll :-)
am liebsten mag ich bis jetzt das kapitel über foundation und so ;-)

und noch diese palette, ich glaub das ist die in caviar oder so , keine ahnung :D


die geschenke von meiner schwester sind nicht dabei, da sie mir anziehsachen und einen kalendar geschenkt hat, ich denke den kalendar seht ihr mal in ner schminksammlung oder roomtour :-)

WAS HABT IHR SO ZU WEIHNACHTEN GEKRIEGT ? :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen