25.03.2013

Oú est le printemps ? :-(

Hallihallo ❤
Ich hab heut ein klitzekleines Outfit of the Day für euch, weil mir persönlich dieses Outfit irgendwie sehr gut gefällt :D außerdem macht es meine laune auch ein bisschen frühlingshafter macht OBWOHL es arschkalt draußen ist und man denken könnte wir haben Dezember :-(
Ich zeigs euch einfach mal ;-)


 es tut mir leid, weil es nicht die besten bilder sind aber ich hatte heut einfach nicht die möglichkeit dazu

Pulli - H&M
Bluse - Review
Jeans - MANGO



Meine Uhr kennt ihr ja, die ist von Fossil :-)
Meine Haare habe ich als sie nass waren in Zöpfen trocknen lassen, daher diese leichten Wellen :-)
Geschminkt bin ich ganz normal, aber sagt mir doch mal ob ihr eine "Foundation-Routine" sehen wollt !

Ich hoffe es hat euch gefallen ;-)

WOLLT IHR AUCH ENDLICH FRÜHLING HABEN ? :-(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen