30.03.2013

the little things in life

Huhu ❤
Ich war letztens ein bisschen shoppen und wollte euch die Kleinigkeiten mal zeigen. Ich hab mir auch ein paar Klamotten gekauft aber 1. sind die gerade in der Wäsche & 2. seht ihr die bald in einem "Oster - OOTD" :-)
Und ja ich weiß dass ich meinen plan schon wieder nicht einhalte, ich bin wirklich der unzuverlässigste Mensch auf der Welt :D aber den Post den ich für gestern geplant hatte , hätte ich sowieso nicht online stellen können, denn bei unserem DIY ist so ziemlich alles schief gelaufen, aber dazu demnächst mehr ! ;-)

Ich zeig euch dann einfach mal meine Einkäufe :-)


ich weiß nicht ob man das rechts so gut erkennt, aber es ist jedenfalls ein "Make-up Ei ", ganz passend zu Ostern :D vielleicht kennen manche von euch ja diese schwämmchen für 15 € oder noch mehr, und dieses süße ding von ebelin ist denke ich ein ganz gutes dupe :-)
und den tinted moisturizer habe ich mir nachgekauft, denn letztes Frühjahr hatte ich den schon mal und wenn es wärmer wird möchte ich einfach nicht so viel concealer und puder tragen ! leider gibt es diesen hier soweit ich weiß nicht im dm :-(


ein schlichter, schwarzer Gürtel von Primark für nur 1,50 €


eigentlich wollte ich nur die Kette, aber das gabs beides im Set für nur 3 € bei Primark :-)


noch ein set von Primark, 5 €


vielleicht kann mans nicht so besonders gut erkennen, aber das ist ein bandeau top von gilly hicks für nur 14 €, was ich für die qualität sehr gut finde ;-)


ich + diese schuhe = big looooove <3
auf instagram, den link findet ihr oben, hab ich meine neuen schätze auch schon vorgestellt, ich find die einfach total süß :D
jedenfalls sind sie auch von primark für unglaubliche 8 € ! da konnt ich einfach nicht nein sagen ;-)

in den nächsten tagen wird auch noch ein Outfit Post online kommen in dem ich euch meine 2 Oster Outfits zeige :-)

FREUT IHR EUCH SCHON AUF OSTERN ? :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen