02.04.2013

outfits of eastern

aloa ihr lieben :-)
ich hoffe ihr hattet alle schöne ostertage und habt sie gut überstanden ;-) ich wollt euch meine outfits vom ostersonntag & ostermontag zeigen. ich habe nichts besonderes gemacht, ich war nur bei meiner oma und an ostermontag hatte meine liebe schwester geburtstag ! <3
so .. vorab muss ich mich für die, wirklich, nicht besonders gelungen bilder entschulldigen aber ich hatte leider nicht so viel zeit um gute zu machen. beide sind erst spät abends entstanden, deshalb die schlechten lichtverhältnisse. also tut mir wirklich leid, ich versuche in zukunft bei outfits nicht immer nur möchtegern-spiegelbilder zu machen ! :-)


 die tunika/kleid ist von H&M und darunter trage ich einfach eine schlichte schwarze leggins.
und ansonsten hatte ich einfach nur meine neue kette von primark um :-)


das oberteil ist von primark und eigentlich ist es nur ein einfaches top nur unten sieht es dann so ein bisschen "peplum" mäßig aus. sorry aber ein besseres bild war nicht dabei :-(
dazu habe ich einfach nur eine blue jeans von mango getragen.


beide sind von primark ;-)

WIE WAR EUER "OSTERFEST" ? :-)

2 Kommentare:

  1. Hey du hast einen echt schönen Blog! :)
    würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust ♥
    http://ilyaquelaveritequiblesse.blogspot.de/

    AntwortenLöschen