11.04.2013

added to cart

da bin ich schon wieder, krass was ? ;-) ich habe einfach seit grade sehr gute laune und hab mir gedacht, dass ich das nutzen sollte um zu bloggen. ich glaube das war der beste einfall meiner woche :D um zum punkt zu kommen, ich gehe ja am samstag shoppen um die glamour shopping week ein bisschen auszunutzen aber leider gibt es da ja manchmal rabatte die nur im online shop gelten, so wie bei monki. ganz im ernst wer denkt sich das bitte aus ? :-( deshalb muss ich wohl oder übel bestellen, denn ich hab ein paar echt schnieke sachen entdeckt, die ich euch jetzt zeigen will. das ist auch vielleicht so ein kleiner "inspirations-post" oder halt einfach dazu da dass ihr so eine idee kriegt was ich im frühling trage :-)

vorab:
ich habe jetzt eigentlich nicht so einen besonderen "style" oder so, ich trage halt einfach was mir gefällt und das ist meistens recht schlicht. ich mag halt einfach helle farben, weiche stoffe und besonders spitze und all sowas <3
ich trage im frühjahr einfach total gerne dünne langarm shirts, die man dann einfach in die hose steckt und fertig ! :D
dieses hier gibts bei monki glaube ich für 20€ und die ärmel sind komplett aus spitze, was mir total gut gefällt ! :-) gibt es auch noch in schwarz.
das kleid finde ich auch richtig genial, weil es aus spitze ist und ich mag den schnitt einfach total gerne :-) ich stell mir das auch total schön vor mit einem jeans hemd drüber! kostet 35 €
in das top hab ich mich sofort verliebt als eine freundin von mir es sich gekauft hat & das beste ist es kostet nur 10€ !! das finde ich total komisch, da monki sonst eigentlich nicht so preiswert ist :D
aufjedenfall gefällt mir das lochmuster total gut :-) gibt es auch noch in blau und weiß/gelb.

und zu guter letzt wieder ein langarm shirt. dieses hier gefällt mir einfach sehr gut weil es locker fällt und ich mag diesen "kontrast" mit der einen farbe an den ärmeln ;-) kostet irgendwas um die 20€

ich werde jetzt mal herraus finden wieviel der versand kostet und dann werde ich meine shopping card bei monki einlösen, yey ! :D


BESTELLT IHR GERNE IM INTERNET ? :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen