29.04.2013

what's on my phone ?

heyho :-) ich wollte euch mal so zeigen was sich auf meinem handy befindet aber dachte immer dass es in geschriebener form irgendwie blöd ist, aber ich probiers jetzt trotzdem mal aus :D


erstmal: ich habe ein iPhone 4S in weiß mit 16 GB :-) und mein sperrbildschirm-bild könnt ihr auch
schon sehen.. ich liebe es <3 :D



also auf dem home-bildschirm habe ich diese ganz normalen standardprogramme, nur halt so angeordnet wie es mir am besten gefällt.


unten in dieser leiste, die sich immer mitbewegt, habe ich mein supi schönes whats app (wie ihr das hinbekommt folgt später :D) nachrichten, telefon und die kamera, einfach die sachen die für mich am wichtigsten sind :-)


auf dem zweiten bildschirm habe ich dann alles in so ordnern, weil mir das so einfach besser gefällt und es natürlich auch viel übersichtlicher ist.


da haben wir dann zuerst den ordner "dienstprogramme" (ich habe mir die namen nicht immer selbst ausgedacht, apple wars :D)
hier drin sind noch ein paar von den standardprogrammen und :
LEO: einfach wenn man mal ein paar vokabeln nachgucken muss, die app ist wirklich gut und es gibt auch sehr viele fachvokabeln ;-)
My Birthday..: damit hab ich halt imme nachgeguckt wie lange es noch dauert :D
Wikitude: wurde mir von taff vorgestellt, und ist wiklich ganz cool wenn man ein restaurant oder sonstiges sucht :-)


Promi-Flash: wenn mir langweilig ist guck ich hier manchmal rein, aber eigentlich steht da auch nur der größte mist über irgendwelche möchtegern-stars :D
Shazam: kennt ihr bestimmt alle, wenn ihr ein lied hört einfach aufnehmen und es sagt euch von wem das Lied ist und wie es heißt :D
und der rest sind nur noch so bus- und zugpläne :D


ja hierzu muss ich nicht viel sagen, kennt ihr wahrscheinlich alles :-) außer stardoll *schäm*


ich shoppe irgendwie total gerne am handy, keine ahnung wieso. und die internetseiten am handy sind immer ein bisschen blöd, deshalb hab ich einfach ein paar als app :-)


#Catwang: damit könnt ihr aus euch und euren freunden katzen machen,yey
CocoPPa: die app ist richtig cool, denn damit könnt ihr eben verknüpfungen von einer app erstellen, die schöner aussehen (so wie mein whats app) :-)
und der rest sind einfach noch sitnknormale fotobearbeitungsprogramme.


meine spiele sind echt nichts besonderes, ich denke ich habe nur welche die jeder kennt.
mein favorit ist auf jedenfall icomania :-)


das beste kommt zum schluss !
ja.. ich habe einen einhorn ordner und ja.. die spiele darin sind alle kacke. aber es sind einhorn spiele :-( :D

WAS HABT IHR FÜR EIN HANDY UND WAS SIND EURE LIEBLINGS APPS ? :-)

2 Kommentare:

  1. Das Whats App Zeichen ist wirklich süß. Ich bin gespannt wie ich das hinbekommen - will ich auch unbedingt haben! :D

    Ich habe das iPhone 5 in weiß mit 16 GB aber da ich es erst seit ein paar Wochen habe muss ich zugeben, so richtig mit den ganzen App Angeboten habe ich mich noch nicht beschäftigt :D Das kommt noch irgendwann :D Aber ein Spiel musste drauf und zwar Hay Day. Oh man, wie ich dieses Spiel liebe :D

    Liebe Grüße :)
    Evaliana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. am anfang hatte ich mit er app auch so meine probleme, aber wenn mans einfach mal ausprobiert klappt das schon :)

      Löschen