11.05.2013

best blog award

hallöchen :-)

die liebe hananmizey hat mich für den best blog award nominert ! an dieser stelle vielen dank :-)
ich schreibe jetzt einfach nicht viel drum rum sondern fang einfach mal an ;-)


Die Regeln
1. Poste deine Nominierung mit dem "Best Blog Award" - Bild und dankt demjenigen der euch nominiert hat in einem Link.
2. Beantworte die 11 Fragen.
3. Tagge 10 weitere Blogger, die unter 200 Leser haben. 
4. Sag den Bloggern bescheid.

Die Fragen
1. Wann und warum hast du deinen Blog gegründet ? 
im herbst, letztes jahr. ich hatte davor auch schon einen blog welcher mir aber nicht gut gefallen hat und deshalb hab ich einen neuen blog gegründet :-)

2. Hast du ein Vorbild für deinen Blog ? 
ja eigentlich schon : http://www.weilwegenundso.com/

3. Verfolgst du viele Blogs ? 
schon, aber wirklich regelmäßig lesen tue ich nicht allzu viele.

4. Seit wann interessierst du dich intensiver für Beauty und Make Up ?
ich würde sagen seit dem ich 12 bin.. das war geschätzt. eigentlich hab ich keine ahnung, aber das könnte stimmen :D

5. Welche Produktmarke hat dich am meisten überzeugt und warum ?
ich finde benefit total toll. nicht nur wegen dem aussehen, der inhalt ist auch top :-)

6. Hast du eine Lieblingslippenstift- oder Nagellackfarbe ? 
also auf den lippen trage ich meistens nichts und auf den nägeln gerne rot- und nudetöne 

7. Welchen Kussmund-Abdruck hinterlässt auf Papier ?
gar keinen, ich trage nie was auf meinen lippen also würde man es nicht sehen :D

8. Deine Wohnung steht in Flammen und du hast Zeit 3 Beautyprodukte aus den Flammen zu retten. Welche würdest du mitnehmen ? 
meine tagescreme, fit me concealer und MAC harmony blush :-)

9. Worauf kannst du beim Shoppen eher verzichten: Schuhe, Kleidung, Schokolade, Make Up ?
zurzeit würde ich sagen: make up !

10. Lippenstift oder Lipgloss ? 
eher lipgloss

11. Ich verlasse das Haus nie ohne... ?
mein handy und mein schlüssel :-)

ich tagge jetzt einfach nur mal meine lieblingsblog, natürlich nur die mit unter 200 lesern ;-)
elliot ; laura & tina 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen