09.07.2013

about music and movies

hallöchen! ist ja schon wieder etwas her dass ich mich nach meiner euphorie am bloggen mal wieder melde, aber 1. ging beziehungsweise geht's mir im moment irgendwie recht kacke und 2. haben wir jetzt endlich wieder richtig gutes Wetter :-) heute war ich endlich beim Frisör und deshalb denke ich dass der "haarpost" dann auch mal am mittwoch oder donnerstag kommt, je nachdem wie ich es schaffe die Bilder zu machen !
in letzter zeit bin ich total addicted, tut mir leid aber irgendwie fällt mir kein gutes deutsches wort dafür ein, zu so vielen liedern. ich habe philipp poisel voll in mein herz geschlossen, leider zu spät für seine sommer tour :-( ich hab euch mal ein paar meiner lieblingslieder in letzter zeit rausgesucht.



und als ich letztens mit ellen und laura in der stadt war, hab ich meinen alten lieblingsfilm wieder gefunden und mir gekauft :-)

             

den habe ich früher mindestens einmal im jahr geguckt & irgendwie jetzt ganz vergessen wie gut der ist :D

ausserdem hab ich in letzter zeit fast jeden tag himym gesuchtet.
ich finde irgendwie dass die 8. staffel voll das blöde ende hat, habs mir auf englisch angeguckt :-)

         

ja und jetzt ist gerade die letzte richtige schulwoche im gange und die nächste besteht nur noch aus projekttagen und ausflügen. aber da die noten jetzt eh schon feststehen ist diese woche auch voll ok.

WAS IST IM MOMENT EUER LIEBLINGSLIED ? :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen