30.06.2013

twentytwo


erstmal dankeschön für 22 liebe leser ! :-) ich musste bei der zahl irgendwie total an das lied denken. ich mag das immernoch voll :D

ich hatte euch in meinem letzten post ja ziemlich viel von meiner woche erzählt aber irgendwie ist nichts so gelaufen wie ich mir das vorgestellt habe :-( das ist echt voll kacke.
am mittwoch bin ich ja mit kira secondhand shoppen gewesen, aber es gab nur mist - also reinfall
am donnerstag war ich wie gesagt im centro, ich hab auch ein bisschen was gekauft, aber vorher hatte ich bei hollister im internet geguckt und es gab so schöne sachen im sale. im laden gabs dann aber nur  mist - also auch irgendwie ein kleiner reinfall
am freitag war ja lauras geburtstag und die party. morgens hat es angefangen zu regnen und bis 3 uhr hat es auch durchgeregnet. zum glück hat es abends nur ein bisschen geregnet. aber die party war trotzdem richtig cool :-)
gestern wollten kira und ich ja eigentlich nach bocholt. wir wussten aber irgendwie nicht, wie wir dahin und wieder weg kommen sollen und deshalb haben wirs gelassen :-( jetzt im nachhinein bereue ich das voll, weil ich gestern jamie cullums auftritt im radio gehört hab und das richtig cool war :-(
aber ich war dann bei ikea mit meiner mama und das war auch ganz cool :-) das bild ist nur vom handy deshalb ist die qualität so schlecht.


ja und heute hatte ich ja eh nichts vor und so bleibts auch :D ich gammel heute einfach ein bisschen und räum mein zimmer mal wieder auf ;-)

WÜRDET IHR GERNE MAL EINE ART ROOMTOUR SEHEN ? :-)

1 Kommentar:

  1. Ich liebe Ikea :) ich würde gerne eine Roomtour sehen :)

    Liebste Grüße Hanan
    http://hananmizey.blogspot.de

    AntwortenLöschen