10.06.2013

DIP #2

hallihallo ❤
Sorry dass ich in den letzen Wochen nichts gepostet habe, aber wir hatten sooo viele freie Tage und wir haben einfach immer irgendwas gemacht . Irgendwie bin ich dann nicht dazu gekommen. Naja jetzt haben wir wieder ganz normal, 5 Tage die Woche Schule, cryy. Zum Glück habe ich eine Woche schon überstanden ;-)
dieses wochenende hab ich irgendwie ein bisschen sehr wenig schlaf abgekriegt weshalb ich heugte so müde war wie noch nie , ich sags euch!


mein outfit ist dem entsprechend heute auch sehr gemütlich ausgefallen :-)


geschminkt war ich heute auch nicht großartig, nur concealer unter den augen, weil man meine augenringe heute niemandem zumuten konnte :D

dann war ich bis vier uhr in der schule. in der 3. stunde (musik -.-) bin ich eingeschlafen, also so eine minute bestimmt :D. ich war noch nie so müde am tag.
als ich nach hause gekommen hab ich auch irgendwie nichts gemacht, ausser mein bett zu beziehen aber dann hab ich mich sofort auf meinen sessel gechillt. irgendwie saß ich da dann so 1 stunde und bin irgendwie fast eingeschlafen :D


dann hab ich mich aber noch kurz aufgerafft um aus dieser fliederfarbenen hose von primark, eine shorts zu machen :-)

und jetzt sitz ich hier und hör musik. ich schlaf gleich wirklich ein :D wir haben erst 7 uhr ! 
naja ich geh jetzt was essen und dann geh ich in die heia, adios :-)



1 Kommentar:

  1. Hey,
    super schöne Sachen. Schöne Zusammenstellung :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen