22.06.2013

favourite hair products

hallihallo !
ich dachte mir ich zeig euch mal so ein paar meiner liebsten haarpflegeprodukte, da ich im moment echt ein paar schätze gefunden habe :-)
wenn ihr mal meine komplette haar "routine" sehen wollt, dann lasst mir einfach einen kommentar da. da würde ich dann alles zeigen, vom waschen bis zum stylen.


das habe ich mir erst gestern für 1,95 € gekauft, aber ich liebe es jetzt schon <3
vorher habe ich das hitzeschutzspray von got to be benutzt aber da es jetzt leer ist und ich zu geizig war um es nochmal zu kaufen, dachte ich ich probier das hier mal aus.
heute habe ich es dann zum ersten mal benutzt und ich war einfach voll begeistert weil es die haare total flauschig gemacht hat :D also nicht nur weich sondern so richtig schön flauschig :D
ich benutze hitzeschutzspray übrigens jeden morgen, aber nur weil ich mir die haare föhne und nicht weil ich sie mit hitze style.


falls ich dann doch mal irgendeine frisur oder so mache benutze ich dieses haarspray und ich liebe den geruch einfach ! ausserdem ist es auch qualitativ sehr überzeugend ;-)


last but not least.. dieser "finishing polish". den habe ich aus einer englischen glamour die kira mir geschenkt hat :-) wahrscheinlich sollte man ihn benutzen um frisuren oder locken den letzten schliff zu geben, schließe ich mal aus dem namen. ich benutze ihn jedoch gerne um beach waves zu machen. also  einfach ins feuchte haar einkneten und trocknen lassen. das einzige blöde ist dass die haare danach ein wenig kleben :-(

WÜRDET IHR GERNE EINEN FEHLKÄUFE POST SEHEN ? :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen