13.06.2013

whats in my bag

heyho.
ich habe mir gestern eine neue tasche gekauft und ich liebe sie voll :-) deshalb muss ich jetzt auch natürlich sofort einen whats in my bag tag machen, weil man in diese tasche einfach so schön alles reinpacken kann :D irgendwie bin ich glaub ich ein bisschen verliebt.. in meine tasche.. falls sowas möglich ist. ich freu mich auf jedenfall wenn ich sie demnächst einweihe haha :-)


ja so sieht die tasche aus und der inhalt im überblick. meistens nehme ich noch was zu trinken und meinen schlüssel mit :-)


so als erstes mein handy + hülle von primark & meine sonnenbrille, da man die im moment zum glück immer öfter tragen kann. yey


mein Portemonnaie von fossil und kalendar von thalia


in der ersten schminktasche von longchamp befindet sich:
- eine nagelfeile
- ein concealer, den ich normaler weise nicht besonders gerne benutze, aber falls man mal was auffrischen muss geht der schon
- ein taschenspiegel
- 2 lippenpflegeprodukte


die zweite tasche hat meine mama mir zu ostern genäht.
- ein mini tangle teezer
- haargummis und haarklammern, nur für den notfall
- meine allerliebste handcreme :-)))
- und ein hygienehandgel


WIE FINDET IHR DIE TASCHE & SEID GEHTS EUCH AUCH MANCHMAL SO WAS EURE TASCHE ANGEHT ? :-)

2 Kommentare:

  1. Woher ist die Tasche denn? Super schönes Teil :)
    Gruß Lisa von,
    http://redridinghoodfashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen