23.06.2013

fehlkäufe

hallöchen,
mir wurde jetzt also gesagt dass ich meine fehlkäufe mal zeigen solle, also mach ich's auch :-)
es sind zwar nur ein paar, aber das ist ja auch irgendwie gut so ! :D
eigentlich wären es doch schon viele, aber nur weil ich sachen nicht benutze sind sie ja nicht gleich fehlkäufe. deshalb zeige ich euch nur 5.


strand nixe von got 2 be habe ich mir erst vor kurzem gekauft weil ich im moment total auf beach waves stehe. aber das funktioniert bei mir gar nicht. meine haare kleben danach und sehen so aus als hätte ich sie lufttrocknen lassen, also zwischendrin ein paar "wellen". ich kenne aber auch leute bei denen es funktioniert, deshalb denke ich dass jeder mal selber seine erfahrungen machen sollte


diese mascara wird ja total gehypt und ich finde sie auch nicht schlecht, aber wenn man nicht so sehr auf "fliegenbeine" steht, dann muss man sich echt viel zeit nehmen beim auftragen. leider hab ich diese zeit morgens nicht und deshalb ist es für mich ein fehlkauf :D


habe ich mir auch erst letztens gekauft. aber ich habe schon nach 3 mal tragen gemerkt dass das irgendwie nicht so recht was wird mit uns. irgendwie splittert der immer schon nach einem tag ab und dann kann das ja nichts bewirken.


leider habe ich ihn online gekauft und da sah er nicht so weiß aus sondern mehr rosa :-(
ausserdem verläuft er ganz komisch und trocknet unregelmäßig, weil er so dickflüssig ist.
eigentlich liebe ich essie nagellacke total aber er hier hat mich echt enttäuscht.


ich glaube dass es nicht direkt ein fehlkauf ist sondern mehr mein fehler :D ich hab mir dieses produkt irgendwie anders vorgestellt, nicht so fellig :D
aber es ist auch total doof dass man sich nach auftragen nicht mehr die hände waschen darf, da das "fell" danach ja nicht mehr weich ist.

HATTET IHR SCHON ERFAHRUNGEN MIT DEN PRODUKTEN ? :-)

2 Kommentare: