26.08.2013

mein kleiderschrank


hallo :-) ich habe in den letzten Tagen ein wenig mein zimmer auf geräumt, unter anderem eben auch meinen kleiderschrank. nach ungefähr 3 stunden, war dann endlich wieder alles an seinem platz und ein großer haufen an aussortierten klamotten auf meinem boden. ich bin mir noch nicht sicher ob ich sie auf dem flohmarkt oder bei kleiderkreisel verkaufen werde, aber ich geb euch bescheid ;-)
wie ihr oben seht ist im oberen teil meines kleiderschrankes eine kleiderstange.



unten ist dann rechts eben so ein "kasten" mit regalböden :D


die kleiderstange ist nach farben und in den farben dann nach stil geordnet.
ich werde euch jetzt einfach mal aus jeder farbkategorie mein lieblingsteil um euch in etwa den inhalt zu zeigen :D


bei weiß ist es mir fast so schwer gefallen wie bei dunkelblau. hm warum nur ?!
top von h&m


top ebenfalls von h&m
leider hatte ich dieses jahr noch nicht so wirklich die gelegenheit es zu tragen, aber der nächste sommer kommt bestimmt :-)


jeanshemd von only


yeyy, mein neuer liebling <3


kleid von bershka


bei schwarz, khaki und braun/orange konnte ich mich nicht so wirklich entscheiden, weil das eigentlich die farben sind die ich nicht so wirklich trage.


bluse von gilly hicks


pulli von hollister


ganz oben auf dem "kasten" sind einfach nur basic tops, links helle, rechts dunkle


auf dem ersten regalboden sind tops die irgendwie etwas besoneres haben, also muster oder knöpfe oder so :D


auf dem zweiten sind basic shirts und shirts mit muster


und ganz unten liegen gemusterte und nicht gemusterte langarm-shirts


und ganz links ist eine kiste von strauss in der zurzeit meine winter sachen sind. dadrauf liegen ein paar sweatshirts und pullis die man immer anziehen kann :-)

ich muss mich entschuldigen für die teilweise nicht so tollen fotos, aber es war gestern abend schon etwas dunkel.

WIE SORTIERT IHR EUREN KLEIDERSCHRANK ? :-)

1 Kommentar:

  1. Du hast echt schöne Sachen :) Mein Kleiderschrank ist immer total unordenlich. Schöner Blog.
    Vielleicht hast du ja mal Lust bei mir vorbeizu schauen.
    Liebe Grüße, Janine
    http://blog-by-janine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen