01.09.2013

end of summer

ja ich weiß total hochqualitative bilder. ich hatte halt einfach langeweile ;-)
oh mann, der sommer ist vorbei und die schule fängt auch schon wieder an :-(
heute ist nämlich der meteorologische (?!) herbstanfang und mein letzter "feriensonntag". naja egal. ich hab die letzten wochen nochmal genossen, auch wenn das wetter blöd war, und hab einfach viel mit freunden gemacht. am mittwoch geht bei uns die schule wieder los und ich komme endlich in die oberstufe, wuhhh :-) ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie aufgeregt ich bin. neue leute, neue kurse und sowas. am dienstag gehen wir alle zusammen um 11 uhr (!! :D) zur schule, weil da dann immer die stundenpläne der oberstufe ausgehangen werden. ich freu mich einerseits total, aber ich hab auch richtig schiss, dass ich blöde kurse hab oder so. oder halt alle anderen was zusammen haben nur ich nicht :-( :D naja.
ausserdem hab ich mir über die back to school serie nochmal gedanken gemacht. ich denke da die meisten von euch schon wieder in der schule sind werde ich einfach eine "back in school serie" machen. also so ein paar outfits, schoolbag TAG oder so was :-) ihr könnt ja mal sagen was ihr davon haltet!

BIS WANN HATTET IHR SOMMERFERIEN ? :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen