13.09.2013

happy day

hallöchen :-)
die erste richtige schulwoche ist jetzt geschafft & es war überraschend cool! :D also meine kurse und die leute darin find ich echt super :-)
heut nach der schule war ich dann noch mit meiner mama & dem ossi spazieren, aber jetzt muss ich son übelst bescheuertes bild für kunst malen. mit gänsen und enten und so, woher soll ich bitte wissen wie man sowas malt ?! :D
naja egal, morgen gehts dann nach Essen shoppen & sonntag dann zu bekannten :-) also eigentlich find ich mein wochenende ganz cool, aber seltsamer weise freu ich mich schon wieder auf montag, haha :D

achja und sorry nochmal wegen der bildqualität. sind halt nur handy bilder. demnächst kommen wieder gute bilder, versprochen ! :-)
WIE WAR EURE WOCHE SO ? :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen