28.10.2013

my week - again

                               

hallo :-) ich dachte mir ich erzähl euch mal wieder ein bisschen was über meine woche. manchmal find ich es ganz cool einfach mal so was zu erzählen, aber gefällt euch das auch oder findet ihr das langweilig so viel zu lesen ? :-D jedenfalls hatte ich jetzt schon eine woche herbstferien und hab schon recht viel gemacht würd ich sagen. ihr könnt mir ja mal sagen ob ihr von der zweiten woche auch so einen post haben wollt :-)

also am montag war ich mit meiner schwester in der stadt, hauptsächlich nur bei dm da ich irgendwas für meine nägel brauchte. die sind so eine katastrophe im moment :-(
danach waren wir noch im fitnessstudio und das war das anstrengenste training was ich dort jemals gemacht habe.

am dienstag war ich mit laura bei kira und wir haben gebacken, oder es zumindest versucht.
ja irgendwie hat beides nicht geschmeckt, die whoopies und die cake pops nicht.
abends bin ich dann noch bei kira geblieben und wir haben männerherzen 2 geguckt und dabei toast mit ofenaustrich gegessen, das war echt lecker :-)

mittwoch morgen war ich bei meinem vater an seiner firma und hab ein bisschen geld verdient.
nachmittags war ich dann mit meiner schwester und meiner mama bei decathlon sportklamotten kaufen, war nicht ganz so erfolgreich :D
und abends war ich bei meiner besten freundin und wir haben uns einfach einen netten abend gemacht :-)

donnerstag waren wir, also meine mama, meine schwester und ich, im centro shoppen und seeehr erfolgreich ! :-) wollt ihr einen haul ?

am freitag war ich morgens auf dem markt mit meiner mama und nachmittags war ich bei kira. wir haben nichts wirklich spannendes gemacht, eigentlich nur gechillt und ihren kleiderschrank aufgeräumt :-D
abends wollt ich dann eigentlich mit meiner schwester harry potter gucken, aber dann ist uns aufgefallen dass der 6. teil erst am samstag kam :-(

so am samstag bin ich aufgewacht und das erste was ich gemacht habe kann man einerseits als ziemlich dumm, aber andererseits auch als "kreativen schub" bezeichnen :-D mein zimmer war noch von freitag ziemlich unordentlich da ich da schon voll unzufrieden war. bei mir kommt das leider circa jeden monat vor dass ich unzufrieden bin mit meinem zimmer. naja egal, samstag morgen hab ich mein zimmer dann jedenfalls komplett umgeräumt und bin jetzt schon recht zufrieden, aber mal sehen ob sich das vielleicht doch noch ändert :-D ich muss aber noch immer ein bisschen ändern und auch nochmal zu ikea und dann berichte ich euch aufjedenfall nochmal :-)
um 6 war ich dann mit freundinnen in so ner bar, danach waren wir noch ein bisschen draussen und haben gequatscht. und später hab ich dann endlich harry potter gucken können ! :-) (armer dumbledore ;-()

und den letzte tag meiner ersten ferienwoche, sonntag, habe ich zuhause verbracht. erst hab ich mal wieder meinen kleiderschrank aufgeräumt und dann hab ich eigentlich nur noch auf meinem sesseli rumgehangen :-D

adios freunde :-)

WIE WAR EURE WOCHE ? :-)

1 Kommentar: