08.10.2013

songs of the month


hey ihr lieben :-) eigentlich hab ich jetzt gerade gar keine lust euch vollzutexten oder sowas, deshalb denke ich komme ich einfach mal direkt auf den punkt :D aber ich denke so ein laber post über Geschehnisse der letzten zeit wird auch noch kommen!
egal ich wollt euch mal wieder so ein paar lieder zeigen die ich in letzter zeit so rauf und runter höre, so eine art von monats favoriten :D
die meisten lieder sind jetzt nicht so die neusten aber ich höre einfach immer das was mir gefällt :-)

also das ist wirklich ohrwurm nummer 1 im moment !! <3

sorry hab keins gefunden was nicht gesperrt war :D







und eigentlich dann noch so ziemlich jedes lied von one direction . ich bin leicht peinlich berührt aber ich liebe sie einfach :D

WAS HÖRT IHR SO FÜR MUSIK ? :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen