26.12.2013

christmas eve

frohe weihnachten euch allen ! ich hoffe ihr hattet alle schöne weihnachtsfeiertage und wurdet reichlich beschenkt ;-)
ich wollte euch ein paar Bilder von meinem heiligabend zeigen, ich hab's erst jetzt geschafft weil ich den 1. & 2. Weihnachtstag natürlich mit meiner Familie verbracht habe. ich wollte mich auch nur mal kurz melden und fragen ob euch so eine Art geschenkepost interessieren würde ? schreibt es einfach mal in die Kommentare :-)

ich hab die beste schwester :-)


bluse - primark   hose - h&m   kette - primark. ich finde das bild ganz grausam aber ich wollte euch gerne mein outfit zeigen


bubi hatte auch spaß beim auspacken :-)

WOLLT IHR EINEN GESCHENKEPOST ? :-)

4 Kommentare:

  1. Sieht nach tollen Weihnachten aus! Toller Blog, mach weiter so!
    Dein Hund ist soo süß, und ja ich wäre für einen Geschenkepost, ich werd hier sicher noch oft vorbei schauen!
    Großes Kompliment!
    Liebe Grüße Marie
    http://causeveganssavetheworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. immer her mit dem geschenkepost! ;) wenn ich das so sehe, könnte ich gleich nochmal weihnachten feiern - bin aber schon total in frühlingsstimmung. xo j. von Stereo|typically Me

    AntwortenLöschen
  3. dein Hund ist ja süß :) was für eine Rasse ist das?

    ich habe dich für den liebsten Award nominiert - würde mich freuen wenn du mal vorbei schauen würdest :)
    Liebst, Laura ♥ von http://lauralixo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ein australian shepard :-)
      oh dankeschön, leider wurde ich vor einigen tagen schon nominert.

      Löschen