20.12.2013

inspiración

ich bin wahrscheinlich der unzuverlässigste mensch den es gibt. ich glaub das ist das was ich am meisten an mir hasse. es ist schon wieder über zwei wochen her dass ich das letzte mal gebloggt hab. das allein ist ja nicht so schlimm, aber das ich immer so leere versprechung an nächsten posts mache tut mir wirklich leid ! :-(
aber um so besser, ein punkt mehr auf meiner liste an neujahrsvorsätzen :-D
in den letzten wochen habe ich jedenfalls mein zimmer fertig gekriegt, alle weihnachtsgeschenke besorgt und zwei klausuren geschrieben ! ich bin irgendwie total stolz auf mich dass ich "schon" alle geschenke beisammen hab :-)
bevor ich euch jetzt die bilder meines zimmers zeige habe ich noch eine frage..
.. warum zur hölle hat one direction noch keine weihnachtssongs rausgebracht ?! :-D oder hab ich da irgendwas verpasst. das wär einfach super cool !





mein kleiner schminkbereich am spiegel.
ich hab noch einen schminktisch, aber hier hab ich einfach die nötigsten sachen :-)






ist das nicht zuckersüß ? :-)
hab ich mit meinem opi gebacken





da sind einfach sooo schöne nagellacke in dem minimanimonth adventskalendar von ciaté.
:-)




ein teil meines regals mit so einer kette mit engelsflügeln. mir ist gerade aufgefallen dass ich die kette schon in meinem alten kinderzimmer hatte :-D




 mein eigener kleiner weihnachtsbaum :-)




sorry für das schlechte licht, aber irgendwie wollte ich die lichterkette unter meinem bett und die collage halbwegs auf ein bild kriegen :-D
an der collage, die ist eigentlich noch größer, saß ich bestimmt ein halbes jahr, also natürlich nicht durchgängig   :-D






und zu guter letzt, meine kleiderstange :-)







ich hoffe euch hat der kleine post gefallen, ich melde mich :-)

SEID IHR SCHON AUFGEREGT WEGEN WEIHNACHTEN ? :-)

4 Kommentare:

  1. ja der post gefällt mir. du hast ein wirklich gutes händchen was das anbelangt :) LOVE L.
    lindthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich mag, wie du deinen Weihnachtsbaum geschmückt hast (:
    Schöner Post und frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen