20.04.2014

happy eastern

frohe ostern ihr lieben ! :-)
ich hoffe ihr hattet alle einen schönen ostersonntag! mein tag war eher entspannt, denn außer frühstücken bei omi und opi stand bei mir heute nichts auf dem plan.
mir ist gerade bewusst geworden, dass meine erste ferienwoche jetzt schon rum ist. irgendwie find ich das nicht wirklich schlimm, weil ich mich auf die kommende woche freue und auch auf die schule. total komisch, aber so ist es :-D außerdem kam mir die letzte woche einfach richtig lang vor, obwohl ich gar nich tmal soo viel gemacht habe. ich habe herr der ringe gucken müssen, mein zimmer umgeräumt (mal wieder, aber diesmal endlich zu meiner vollkommenen zufriedenheit), war des öfteren shoppen und habe zeit mit freunden verbacht, so das muss als kurze zusammenfassung meiner woche reichen :-D
was ich euch auch noch "berichten" wollte, ist noch ein plan von mir für die nächste woche. ich war schon ziiiiiiemlich lange nich tmehr im fitnessstudio und so langsam habe ich ein schlechtes gewissen :-D und deshalb hab ich mir eine art "sport-programm" zusammen gestellt und freue mich schon drauf das die nächsten zehn tage durchzuziehen. habt ihr interesse an einem post darüber ? :-)

              

oben: mein donut und ich am dienstag :-D
mitte links: ich am freitag       mitte rechts: starbucks am samstag vormittag
unten: mein outfit und ich heute an ostern :-)


WAS HABT IHR HEUTE GEMACHT ? :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen