23.05.2014

renewal

hallo meine lieben leute da draussen ! :-)
ich melde mich zurück, und werde meine abwesenheit jetzt auch nicht versuchen zu entschuldigen, aber ich habe mir in der zeit ein neues konzept für diesen blog ausgedacht *daumenhoch* eigentlich wollt ich euch das erst sonntag vorstellen, aber da ich seit heute morgen krank im bett liege ist mir langsam langweilig geworden und ich dachte ich machs einfach jetzt.
also, es wird von nun an zwei feste tage in der woche geben an denen ein post kommt:

MITTWOCHS: WWWW
was so viel bedeutet wie "what wideawake wears (on) wednesdays"
es wird also von nun an jeden mittwoch ein outfit von mir zu sehen geben :-)

SONNTAGS: VLOG-DAY
am sonntag kommen einfach "laber-posts", ich erzähle euch einfach was mich so bewegt, von meiner woche oder zeige euch ein paar bilder :-)

natürlich kommen dann auch mal ein paar posts aus der reihe und ausserdem noch einer an jedem monatsende:

MONATSENDE: MOSTWANTED
in letzter zeit bin ich sowas von onlineshopping süchtig, das ist langsam wirklich unfassbar. deswegen werde ich euch meine angesammelten schätze immer am ende des monats präsentieren :-)


WAS HALTET IHR VON DEM NEUEN KONZEPT ? :-)

1 Kommentar:

  1. gefällt mir sehr gut, aber sag bloß wer hat dich denn zu dieser super Idee inspiriert? :DDDDDDD

    AntwortenLöschen