28.05.2014

wwww: train station

hola :-)
heute kommt das erste outfit in meiner "serie". ich muss aber jetzt schon mal eine ausnahme machen :-D und zwar ist bei uns das wetter im moemnt wirklich nicht gut, es regnet schon die ganze woche, deshalb ist mein heutiges outfit nicht sehr spektakulär und es gibt auch keine gute möglichkeit fotos davon zu machen. aber zum glück haben ellen und ich am samstag outfit-fotos am bahngleis gemacht und die werde ich euch deswegen heute zeigen :-)

ich weiß ich sitze da wie so ein affe und bräuchte dringend eine sonnebrille, aber who cares

      jacke - h&m     top - h&m     hose - primark     schuhe - converse     ring - brandy melville


wenn ihr noch mehr bilder sehen wollt, schaut doch mal hier vorbei: http://allesausglitzer.blogspot.de/

ICH HOFFE IHR HABT NOCH EINEN SCHÖNEN TAG :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen