25.05.2014

vlog-day: love-hate relationship

Hallöchen :-)
eigentlich sind sonntage meine absoluten hasstage, ich weiß auch nicht warum. meistens, bis auf ein paar ausnahmen, bin ich sonntags einfach unglaublich unmotiviert und tue meistens einfach nichts :-D heute habe ich zwar auch nicht sonderlich viele und aufregende pläne, aber trotzdem regt mich dieser sonntag nicht so auf wie andere.


erstmal durfte ich ein bisschen für die morgige englisch klausur lernen, aber daran hab ich mich nicht so lange aufgehalten *shameonme*


das wetter ist heute nicht ganz so gut, aber trotzdem hab ich es mir nicht nehmen lassen auf dem balkon zu sitzen :-)


im moment mein lieblingslied.


und jetzt werde ich "das schicksal ist ein mieser verräter" weiterlesen, das ist wirklich seit langem mal wieder ein buch das mir richtig gut gefällt :-)

achja, und gleich werde ich noch wählen gehen *daumenhoch*

WAS TREIBT IHR HEUTE SO AM SONNTAG ? :-)

1 Kommentar:

  1. Schöner Post :) Das Buch möchte ich unbedingt auch mal lesen, hört sich gut an.
    Heute ist zwar nicht mehr Sonntag - aber am Sonntag war ich auf der Konfi meines kleines Bruders und bin auch wählen gegangen :-)
    Hast du Lust mich bei meinem Blog zu unterstützen?
    Ich blogge über Beauty/Fashion/Lifestyle/ Sport :) würde mich freuen!
    Lisforyou ♥

    AntwortenLöschen