14.07.2014

what's in my travel bag ?


ein letztes hallo, bevor es für mich endlich in den Urlaub geht! :-) mein Koffer ist nun auch fast vollständig gepackt und deshalb geht es jetzt ans Handgepäck.


natürlich brauch ich zeitschriften, damit mir nicht allzu langweilig wird.


handy + kopfhöre + portables aufladegerät, ich glaube dazu muss ich nicht mehr sagen


in meinem schminktäschchen von longchamp habe ich die flüssigkeiten schon in einem zip-beutel abgepackt. da ist so das übliche wie kopfschmerztabletten, handcreme, hygienegel und lipbalm drin.
dann noch eine bürste, taschentücher und natürlich, gaaanz wichtig, kaugummis!


und zu guter letzt, meine geldbörse, sonnenbrille und kalendar + notizbuch.
meine normale brille habe ich vergessen, aber die kommt natürlich auch noch mit :-)

ebenfalls kam noch mein ds dazu, damit meine freundinnen und ich wenigstens miteinander spielen können, wenn wir nicht nah beieinander sitzen :-D

ich werde versuchen auch im Urlaub die blogtage einzuhalten, aber möchte mich vorab dafür entschuldigen, dass das Layout und sowas dann wahrscheinlich nicht ganz perfekt sein werden. ich nehme nämlich keinen Laptop mit und muss deshalb mit meiner blogger-app auskommen. 

WOHIN FAHRT ODER FLIEGT IHR DIESES JAHR ? :-)

2 Kommentare:

  1. Hei, du hast echt einen tollen Blog :) mag ihn sehr.
    ich verreise dieses jahr leider nicht :(
    Lg Kathie

    TheKathieblossom.blogspot.com würde mich freuen wenn du vorbei schaust und vllt auch Leser wirst. :*

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog ist wirklich toll! Mir gefällt das Design gut :)
    Hast schon mal eine Leserin mehr :)

    lg elena
    wallflowerlady.blogspot.de

    AntwortenLöschen