31.07.2014

mostwanted#3: july

da bin ich schon wieder :-)
das ist zwar erst der dritte mostwanted post, aber trotzdem fallen mir nicht mehr so wirklich "notwendige" dinge ein. außer ... schuhen, besser gesagt stiefeln. ich habe mal vier rausgesucht, die alle von görtz sind. alle vier entsprechen einem anderen stil, aber doch finde ich sie alle so schön!


1. chelsea boots - solche will ich schon sehr lange, keine ahnung warum ich mir noch keine zugelegt habe. die gab es letztes jahr ja sogar auch schon überall.

2. keine ahnung wie man die nennt, aber irgendwie fand ich sie doch sehr schön :-)

3. auf schwarz stehe ich eigentlich überhaupt nicht, wie ihr vielleicht schon wisst, aber irgendwie haben sie mich trotzdem angesprochen.

4. cut out boots - will ich auch schon etwas länger haben, jedoch gabs irgendwie nie die richtigen. aber in diese habe ich mich verliebt, hoffnungslos1 !

WAS HALTET IHR VON DEN STIEFELETTEN ? :-)

1 Kommentar:

  1. ohhhh, die sind alle soooo schön. besonders das dritte exemplar hat es mir angetan D:
    übrigens hast du echt einen tollen blog und direkt eine leserin mehr ((:
    lg,laura

    schau doch auch mal bei mir vorbei (:
    fxxnstxxb.blogspot.com

    AntwortenLöschen