10.08.2014

vlog-day: my week in pictures

hallo von der deutsch-österreichischen Grenze ! :-)
wie manche von euch bestimmt wissen, befinde ich mich gerade im urlaub und zwar in der nähe von berchtesgaden. die erste woche ist jetzt rum und ich dachte mir ich erzähl nicht viel, da das angesichts der tatsache, dass ich sowieso nicht mehr weiß was genau wir wann genau gemacht haben, gar keinen Sinn machen würde, sondern zeige euch nur ein paar bilder. ( ich denke nächste woche werde ich euch sicherlich noch mehr zeigen.)


oben links - tretboot fahren auf dem hintersee
oben mitte - wunderbare aussicht auf den watzmann
oben rechts - ich im pool. da werde ich euch bestimmt auch noch ein paar unterwasseraufnahmen zeigen
unten links - ich am kehlsteinhaus, war übrigens sehr schön dort 
unten mitte - ein Schmetterling auf meiner hand. es gibt hier sooo viele süße Schmetterlinge.
unten rechts - mein freund und ich am königssee

ICH HOFFE IHR HATTET EINE SCHÖNE WOCHE ! :-)

2 Kommentare:

  1. das sind voll die schönen Bilder :)
    liebe Grüße amelie♥

    schau doch mal bei mir vorbei:http://xyoung-wild-and-free.blogspot.de/

    AntwortenLöschen