17.08.2014

vlog-day: hair

hallo :-)
ich befinde mich wieder bei mir zuhause. der urlaub war wirklich schön, aber ich freue mich trotzdem nach zwei wochen mal wieder daheim zu sein.
vorab wollte ich euch erklären warum ich die zwei posts aus den vergangenen wochen gelöscht habe. da ich alle posts von meinem handy geschrieben und veröffentlicht habe, ich benutze dafür die bloggerapp, stimmte mit dem layout irgendwie gar nichts mehr und die schrift war auch komplett anders. außerdem habe ich die tags ja vorgeschrieben und somit stimmte auch die reihenfolge überhaupt nicht mehr. ich weiß auch nicht was genau da passiert ist, aber irgendwie, das habe ich auch erst gerade bemerkt, waren alle posts vom 31.07 und in einer total anderen reihenfolge, als wie ich sie online gestellt habe. das problem war nun, dass ich nicht wusste was passiert ist, also wusste ich auch nicht wie ich es wieder rückgängig machen sollte :-D nun ja, jetzt ist es nun mal so.
das eigentliche thema dieses posts sind aber haare, nicht meine, sondern die von der lieben ellen :-)
denn wir hatten uns für heute vorgenommen ihre haare zu blondieren, sprich aufzuhellen. da wir leider nicht so ganz bedacht haben, dass ihre spitzen vieeeeeel heller waren bzw. sind als der rest ihrer haare, sieht das ganze jetzt quasi genauso aus wie vorher. nur eben ein ganzes stück heller.
aber was soll's, morgen gehts dann nochmal ans färben. diesmal aber nur die obere kopfpartie. ich hoffe das endergebnis kann sich dann zeigen lassen! :-)


hier nur schon mal ein kleiner vorgeschmack :-)

HABT IHR EUCH SCHON MAL AM HAARE AUFHELLEN PROBIERT ? :-)


1 Kommentar:

  1. Wenn du deine Haare allgemein aufhellst oder blondierst, würde ich dir empfehlen zum Frisör zu gehen, die haben einfach die notwendigen Produkte dort die gut für deine Haare sind :o

    sophie♥
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen