31.08.2014

mostwanted#4: august

hallo ihr lieben :-) heute fallen der vlog-day und der mostwanted post auf einen tag und deshalb habe ich mich entschieden nur letzteren post zu machen. und da es überhaupt keinen sinn macht jetzt noch groß drumherum zu reden, fange ich einfach mal an.


1. kette - finde ich zwar auch sehr cool, aber eigentlich steht sie nur stellvertretend für eine andere von brandy, so eine kristallkette, die es im online shop leider nicht gibt :-(

2. strickjacke - so eine flauschijacke will ich unbedingt haben, aber ich finde nirgendwo eine, die nicht total billig aussieht oder sich so anfühlt.

3. rucksack - gibt es nicht viel zu sagen, den finde ich einfach schön :-)

4. schwarze jeans - ist von monki, hab leider vergessen den link zu kopieren. ich möchte einfach gerne eine schwarze jeans (!!) haben, also eine die nicht so komplett stoffig schwarz ist, wenn ihr vertshet was ich meine.

5. jeans - die gefällt mir irgendwie total gut, wie im moment fast alle jeans bei zara.

6. clutch - da meine schwester ja nun bald auszieht und ich mir somit ihre schwarze clutch bald nicht mehr mopsen kann, muss eine eigene her und diese hier gefällt mir echt gut.

7. shorts - ich glaub ihr wisst es gar nicht, aber seit meinem urlaub in spanien besitze ich diese wunderschöne shorts schon in schwarz und ich hätte einfach gerne noch ein dutzend mehr davon.

8. booties - ich war mit der lieben ellen gestern überall auf der suche nach neuen stiefelchen für den herbst und winter und wir haben nirgendswo, wirklich nirgendswo, welche gefunden. diese hier habe ich mir jetzt bei buffalo bestellt, zusammen mit noch einem anderen paar, und ich hoffe, dass sie mir auch in echt gefallen :-)

WIE GEFALLEN EUCH DIE SACHEN ? :-)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen