20.08.2014

wwww: first day of school

und schon sind die ferien wieder vorbei :-( ich finde dieses mal ist die zeit wirklich wie im flug vergangen, und das kam mir schon lange nicht mehr so vor. wahrscheinlich lag es daran, dass ich wirklich viel unternommen habe. jedenfalls ging es dann heute wieder in die schule, juhu. gestern musste ich schon meine kurse nachgucken, aber zum glück sind die, bis auf zwei, ganz zufrieden stellend. besonders mit meinem mathe-lk bin ich echt glücklich :-)
früher, so in der 6.-8. klasse, habe ich mir immer voll den kopf über mein outfit am ersten schultag gemacht. naja, mittlerer weile ist es mir relativ egal :-D außerdem ist das wetter bei uns im moment eher blöd. regen, wind und kälte ahoi.

tut mir leid wegen diesem komischen weißen fleck auf meiner oberlippe. ich habs tausend mal neu hochgeladen, da es im originalen nicht da ist, aber er kommt immer wieder :-D


jacke - zara     shirt - cos     jeans - review     ketten - revival     uhr - uo     ringe - primark

und noch eine dicke entschukdigung für das licht. ich wollte eigentlich rausgehen, aber der regen hat mir einen strich durch die rechnung gemacht. und um die uhrzeit muss ich eben mit kunstlicht vorlieb nehmen, aber ich werde versuchen mir für die zukunft eine bessere lösung zu suchen :-)

HABT IHR NOCH FERIEN ODER EUREN ERSTEN SCHULTAG AUCH SCHON "ÜBERSTANDEN" ? :-)

3 Kommentare:

  1. echt schön ,die Uhr wollte ich mir erst auch kaufen :) in hessen sind nooch Ferien :D
    Dein Blog ist übrigens super
    Lg lea <3

    AntwortenLöschen
  2. Genieß die zeit die du noch in der schule hast, ich kann es kaum erwarten wenn es endlich nach 9 Wochen Arbeit wieder Berufsschule heißt im dienstplan *-*

    AntwortenLöschen
  3. Ich vermisse die Schule wirklich! Tolles Outfit, besonders die Jacke gefällt mir sehr! :)

    Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust :)

    AntwortenLöschen