24.08.2014

vlog-day: i wanna stay inside all day

hallo meine lieben :-)
kaum zu glauben, dass es immer noch august ist oder? es ist so kalt draußen und regnen tut es auch fast die ganze zeit. deswegen sitze ich hier auch eingekuschelt in eine decke und meine neuen lieblingskuschelsocken (noch eine sache die man nicht im august tun sollte, besonders weil es rentierkuschelsocken sind). leider ist es jetzt auch schon fast 10 uhr, und ja da muss ich gleich schon ins bett. schließlich will ich nicht unausgeschlafen zur schule gehen :-D
apropos schule. die erste woche, beziehungsweise die ersten drei tage, verliefen eigentlich ganz gut. ich kenne noch nicht alle meine kurse, aber in den nächsten tagen kann ich euch sicherlich rückmeldung geben! :-)
tut mir leid, dass es jetzt nur so ein kleiner und kurzer post ohne bilder oder irgendwas spannendes ist. aber das werde ich in der nächsten woche nachholen, versprochen. ich habe zwar jeden tag bis 4 uhr schule und wahrscheinlich auch jetzt schon eine menge an hausaufgaben, aber ich denke irgendwie wird es sich sicherlich einrichten lassen zu bloggen.

ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EINEN GUTEN START IN DIE WOCHE ! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen