10.12.2014

C2C: gift ideas

hallihallo!
da es nur noch zwei wochen bis weihnachten sind, dachte ich mir, dass es nun mal zeit für einen gift guide wird. es sind zwar eher so ideen für mädchen, also mama, schwester, oma oder freundin, geworden, aber ein paar der ideen kann man auch menschen männlichen geschlechts schenken oder ein bisschen umwandeln :-)
ich hoffe ein paar meiner ideen sind hilfreich, falls ihr noch nicht all eure geschenke zusammen habt oder vielleicht auch selbst noch gar nicht wisst was ihr euch wünschen sollt!


1. make up - ich persönlich finde die idee sehr schön, wenn man zum beispiel weiß dass die zu beschenkende person eine bestimmte marke sehr gerne mag. vor allem wenn es sich um high end kosmetik handelt, da man oft ja auch zu geizig ist sich so etwas selber zu kaufen.

2. fotoalbum - etwas eher persönliches. ihr könnt zum beispiel fotos in chronologischer reihenfolge eurer gemeinsamen erinnerungen rein machen, falls dieser satz sinn macht :-D ich hoffe ihr versteht was ich meine.

3. kette - würd ich mich sehr drüber freuen, ich mag es irgendwie schmuck geschenkt zu bekommen.

4. benefit set - vielleicht habt ihr das schon in einigen gift guides gesehen, aber ich find echt dass solche make-up sets ein tolles geschenk sind. man kann die produkte erstmal ausprobieren und hat von allem etwas.

5. gutschein - zum beispiel von mydays. je nachdem was die person gerne macht, könnt ihr ihr einen gutschein schenken und dadurch dass ihr dann etwas zusammen unternehmt ist es auch sehr persönlich!

6. kuschelsocken - erstens: kuschelsocken sind super und zweitens: auch noch weihnachtlich :-)

7. schal - egal ob mützen, schals, handschuhe oder alles zusammen, ich finde dass es ein schönes geschenk ist, besonders die schals von zara :-)

8. lauren conrad bücher - lässt sich nicht zu sagen, ich finde beide super!

ICH HOFFE ES WAR WAS FÜR EUCH DABEI! :-)


2 Kommentare:

  1. Tolle Vorschläge sind das :) Das Buch von Lauren Conrad hab ich selbst auch und liebe es :)
    Liebst, Carina

    Auf meinem Blog gibt es momentan ein Giveaway, ich würde mich total freuen wenn du daran teilnimmst :)
    www.golden-avenue.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Ideen, besonders den mydays Gutschein finde ich toll. :-)
    Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen