07.12.2014

C2C: nicholas & familiy portraits


einen schönen zweiten advent! :-)
ich habe ein seehr weihnachtliches wochenende hinter mir, von dem ich euch sehr gerne erzählen wollte.
das obere bild ist gestern morgen entstanden, da ich komischerweise früh aufgestanden bin und deswegen zeit hatte um mir die haare zu machen, haha :-) außerdem war gestern ja nikolaus und ich habe mit meinem freund meine großeltern besucht und wir haben gemeinsam spritzgebäck gebacken. meine oma und ich machen das schon seit ich klein bin, also ist es quasi unsere tradition :-) deshalb macht es auch immer wieder spass!
danach waren wir noch mit seiner familie bei hans im glück essen, ich finds echt schön dort & lecker natürlich auch :-)
ja und heute standen neben hausaufgaben und anderem schulkram auch noch fotos mit meiner schwester und oskar an, da wir diese für weihnachtsgeschenke brauchten. ich werde euch am ende des posts auch noch ein paar bilder zeigen!
nachher werde ich noch zu meinem freund fahren und wir gucken weihnachtsfilme und essen gemeinsam :-)


WIE WAR EUER WOCHENENDE ? :-)

1 Kommentar:

  1. Ihr beide seht euch ja extrem ähnlich, sehr hübsch :)
    xox Carina

    Auf meinem Blog gibt es übrigens gerade ein Nikolaus Giveaway, ich würde mich sehr freuen wenn du mitmachst :)
    www.golden-avenue.blogspot.com

    AntwortenLöschen