02.04.2016

cravings

hallo! in meinem letzten post hatte ich ja von einem "geburtstagswünsche-post" gesprochen. allerdings sind die wünsche die ich euch in diesem post vorstelle, eher welche die ich mir eventuell selbst in ferner zukunft irgendwann mal erfüllen werde, da die meisten viel zu teuer sind :-D. naja, das meiste sind einfach sachen, die ich super gerne hätte, aber auf welche ich wohl noch ein paar jahre warten beziehungsweise sparen muss.


1. canon powershot g7x (oder vielleicht eine der anderen powershots)
2. rebecca minkoff mini mac in schwarz mit silber
3. longchamp pénélope shopper m in schwarz
4. apple macbook pro
5. silberne, kleine ohrstecker
6. kapten and son campina mesh in silber
7. jawbone up2 in silber

komischerweise sind alle sachen schwarz oder silber, ich weiss nicht wieso.

GIBT ES ETWAS WAS IHR SUPER GERNE HÄTTET? :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen