21.04.2016

sun is up

hallo! mein freund und ich haben heute das gute wetter ausgenutzt und sind mit dem cabrio zu einem see bei uns in der nähe gefahren. ich hatte die kamera eingepackt um euch mein outfit fotografieren zu können... naja, das war dann wohl nichts :-D ich war nämlich so blöd und habe vergessen eine speicherkarte in die kamera zu tun, super oder?
deswegen kann ich euch leider nur ein paar der fotos die mit dem handy entstanden sind zeigen, entschuldigt also die qualität.
in nächster zeit werden aber mehrere outfit-posts kommen, das habe ich mir fest vorgenommen :-)

ICH HOFFE IHR GENIEßT AUCH DAS SCHÖNE WETTER! :-)




2 Kommentare:

  1. Tolle Bilder , ich liebe das Wetter immoment !

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder! Ich beneide dich jetzt schon total wegen dem Cabrio :D
    Freue mich schon auf die kommenden Posts

    Ich habe eine Neuanfang gemacht
    Damals hieß mein Blog "Hallo Welt" und jetzt "Sonder"
    vielleicht willst du ja mal vorbei kommen: http://www.sonder-lebenlernen.blogspot.de/

    Liebste Grüße! Linda

    AntwortenLöschen