12.05.2016

marine look


hallo ihr lieben! :-)
endlich kann ich das gute wetter auch in vollen zügen genießen, denn gestern hatte ich meine mündliche abiturprüfung. das heißt... ich bin fertig! zumindest solange es nicht in eine nachprüfung geht, aber das will ich mal nicht hoffen.
jedenfalls geht es heute mit ein paar freundinnen in die stadt, ein bisschen bummeln, eis essen und einfach die sonne genießen :-)


shirt - h&m   jeans - levi´s   espadrilles - kim kay   armband & kette - pandora   uhr - kaptenandson

WIE GEFÄLLT EUCH DAS OUTFIT? :-)

1 Kommentar:

  1. Super schöner Look! Dein Blog ist klasse!
    Hättest Du vielleicht lust an meiner Blogvorstellung teilzunehmen? Wenn ja, würde ich mich riesig freuen!
    Vg von deiner neuen Followerin Emy

    http://xsweetredstrawberry.blogspot.de/2016/04/meine-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen