18.05.2016

picture frame wall

hello!
ich überlege nun schon sehr, sehr lange was ich mit dem platz an meiner super leeren und super weißen wand anfangen soll. ich hatte zunächst an ein ganz großes bild oder an eine pinnwand gedacht, aber irgendwie gefiel mir die vorstellung dann doch nicht so gut.
jedenfalls hatte ich jetzt einen äußerst kreativen einfall (achtung, ironie), nämlich ganz viele unterschiedliche bilderrahmen an die wand zu hängen, aber seht selbst.


das ist übrigens die wand von welcher die rede ist, direkt gegenüber von meinem bett.


alle bilderrahmen sind von ikea, ein paar hatte ich schon zuhause, aber den größten teil habe ich mir noch dazu gekauft.
die zwei großen fotos und die kleinen zeichnungen sind ebenfalls von ikea. die restlichen fotos sind bilder von mir mit meiner familie, meinem freund und meinen freunden, alle in schwarz-weiß.
ich habe mir die fertigen bilderrahmen erstmal auf dem boden so zurecht gelegt wie ich sie später gerne an der wand hätte und dann erst angefangen sie aufzuhängen.


 das erste bild hängt an der wand, yey!


so sieht meine wand jetzt aus! es gefällt mir echt ganz gut, es sind vielleicht noch ein paar leere stellen, aber die werde ich nach und nach füllen denke ich.

WIE GEFÄLLT ES EUCH? :-)

2 Kommentare:

  1. Schönes Ergebnis! Toll sieht es jetzt aus!
    VG Emy

    P.S. Ich folge dir nun!

    http://xsweetredstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Idee, ich liebe Bilder an der Wand.
    Mein ganzes Zimmer bzw. eine ganze Wand ist voller Bilder beklebt.
    Liebe Grüße
    http://femme-pure.blogspot.de/

    AntwortenLöschen