22.05.2016

odernichtoderdoch

 

hallo! ich habe vor ein paar tagen meine bestellung von dem online shop odernichtoderdoch erhalten. da mir vor allem die produkte des shops und auch die verpackung, in der sie hier ankamen, so sehr gefallen haben, dachte ich mir ich müsse das unbedingt mit euch teilen :-)
ich habe mir übrigens eine schreibtischunterlage, einen notizblock und zwei karten bestellt.

vorab, die fotos sind teilweise ein wenig unscharf, oder zumindest nicht so scharf wie sie sein könnten, keine ahnung was da mit der kamera los war.


WIE GEFALLEN EUCH DIE SACHEN? :-)

2 Kommentare:

  1. Hab da auch schon mal was bestellt und finde die Sachen unglaublich süß! :)
    Liebe Grüße, Viola

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die odernichtoderdoch-Seite! Finde es fasziniert wie Joana (also die Eigentümerin der Firma) sich hochgearbeitet hat. Verfolge schon mehrere Jahre ihren Blog und find sie echt toll!

    Die Artikel sehen so super süß aus!

    Liebe Grüße
    Jana
    http://she-believesinfairytales.blogspot.de

    P.S. Ich würde mich riesig freuen, wenn du mich bei meiner Abstimmung unterstützen würdest. Ich bin momentan etwas planlos worüber ich bloggen soll und deswegen hab ich auf meiner rechten Sidebar auf meinem Blog eine Auswahl an Themen zur Verfügung gestellt über die ich schreiben könnte. Also, wäre toll, wenn du abstimmst! :)

    AntwortenLöschen