30.06.2014

mostwanted#2: june

halloo :-) 
ich hab im moment total lust zu bloggen und da muss man das natürlich ausnutzen. und da der juni schon wieder vorbei ist, ich kanns irgendwie echt nicht fassen, gibt es wieder ein mostwanted von mir. zuerst dachte ich mir würden schon die ideen ausgehen, aber nein. es gibt einfach zu viel das ist noch haben möchte :-D vor allem mag ich momentan so weite shorts und slip-ons richtig gerne!



1. schwarze shorts mit rüschen - den wunsch habe ich ja eben schon geäußert, dazu gibt es wohl nicht mehr so viel zu sagen. die vier aus diesem post finde ich einfach sehr schön und wollte sie euch deswegen vorstellen.

2. blümchen slip-ons - ebenso wie zu den shorts, ich mag diese art von kleidungsstücken einfach gerne :-)

3. weiße slip-ons

4. blümchenshorts in blau

5. schwarze shorts mit bommeln

6. haarschmuck - solche "dimger" (wie auch immer man sie nennen mag) finde ich ebenfalls richtig cool

7. fußkettchen - ohja, ich möchte immer noch am liebsten tausende davon haben :-( aber ich denke spätestens in barcelona werde ich fündig.

8. weißes top - 1. es ist weiß & 2. es hat gänseblümchenträger, es gibt also keinen weg daran vorbei dieses oberteil nicht zu mögen :-)

9. blümchenshorts

10. ringe - solche ringe sind eigentlich schon lange ein wunsch von mir, und wenn ich ehrlich bin weiß ich auch nicht so recht warum ich ihn mir bisher nicht erfüllt habe

11. kimono - der hier steht stellvertretend für einen kimono den ich gerne hätte. leider habe ich bisher noch keinen gefunden der mir richtig gut gefällt und dabei nicht gleich 60€ kostet.

so, das waren sie. meine größten wünsche aus diesem monat!

WAS HALTET IHR VON DEN TEILEN ? :-)



2 Kommentare:

  1. Die Sachen sind alle sehr schön, aber am liebsten würde ich die weißen Slip ons und den Kimono haben :)
    Liebst Alexa
    http://fashiondieslast.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde alle Teile mega schön, total mein Geschmack ! (:
    Mir gefällt dein Blog auch sehr, vielleicht hast du ja Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen ?
    Ich würde mich freuen ! (:
    Liebe Grüße Sophie ♥
    xxmakeupandfashionxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen