04.06.2014

wwww: comfy

hallöchen meine lieben :-)
heute kommt das zweite "mittwochs-outfit", diesmal sogar wirklich von heute :-D eigentlich war es heute bei uns nicht soo warm, aber dennoch trage ich shorts (die hatte ich allerdings nicht in der schule an), da mir hier zuhause total warm war. der eigentliche plan war, meine neue hose anzuziehen. ich dachte nämlich, dass mein h&m paket heute ankommt, aber neeein :-( naja, so gefiel es mir auch ganz gut, dank meines neuen t-shirts welches ich am samstag gekauft habe!


            shirt - COS     shorts - pull&bear     schuhe - converse     ringe - geschenk

ich weiß nicht sonderlich besonders (das klingt irgendwie unschön :-D), aber das shirt ist einfach sooooo gemütlich und weich :-) aber ich versuche euch bald auch mal abwechslungsreichere outfits zu zeigen!

GEFALLEN EUCH SO SCHLICHTE OUTFITS ? :-)

6 Kommentare:

  1. Ich finde das Outfit so schön! Irgendwie ist es sehr klassisch :) ♥
    Lust auf meinem Blog vorbei zu schauen? Ich poste über Fashion/Beauty/Lifestyle :)
    http://lisforyou.blogspot.de/?m=1 - würde mich freuen!

    AntwortenLöschen
  2. Dein Outfit finde ich zwar sehr schlicht, aber mit dem Schmuck doch besonders.
    Die Ringe finde ich super..:)
    Liebst Ella <3

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit, das hättest du heute bestimmt auch tragen können und das draußen (ist echt heiß heute!)
    Die Ringe sind mega schön, schade, dass du nicht weiß, woher die sind.

    Liebe Grüße ♥
    PS: Hättest du denn Lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen? Da kannst du ein 50€-Gutschein von DefShop gewinnen :)
    http://www.hang-tmlss.de/2014/06/birthday-giveaway-defshop.html

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr süßes und lässiges Outfit <3

    Liebe Grüße petite fabéli

    AntwortenLöschen